Dienstag, 12. April 2011

Rainmeter 2 bringt Installer Neue Plugins Unified

Das beliebte Desktop individuell Suite Rainmeter wurde von seinen Entwicklern wurde auf Version 2.0 Die neue Version aktualisiert ist vollständig abwärtskompatibel zu bestehenden Rainmeter 1.3 oder 1.4 Installationen und kann über den oberen Teil diese Versionen installiert werden.

Eine der größten Veränderungen in Rainmeter 2.0 ist die neue einheitliche Installationsprogramm die 32-bit, 64-Bit-und tragbare Anlagen verbindet. Das Installationsprogramm erkennt die Windows-Version des PC und wird vor-wählen Sie die richtige Installation Einstellungen. Runtime-Bibliotheken, andere fehlende Plugins oder Abhängigkeiten werden automatisch bei der Installation installiert.

Die Standard-Skins, die Dritte mit Rainmeter 1,4 versandt wurden entfernt und hat einen separaten Download-Seite. Dies reduziert die Größe des Installers weiter und gab die Haut Entwickler Optionen zur Haut-Updates direkt freigeben, ohne für eine Rainmeter Updater warten.

[ rainmeter desktop : Http://dl.dropbox.com/u/21986221/rainmeter-desktop.jpg]

Skins können mit einem Doppelklick installiert werden, nachdem sie heruntergeladen wurden, wenn sie in den neuen angebotenHaut-Format mit der Endung. rmskin.

[ rainmeter 20 : Http://dl.dropbox.com/u/21986221/rainmeter-20.jpg]

Rainmeter 2.0 Feature Übersicht

  • Rainmeter können nun erkennen und installieren Skins automatisch, wenn sie im richtigen Format bereitgestellt werden.
  • Illustro, eine neue Reihe von Standard-Skins wurde hinzugefügt
  • Skins unterstützen jetzt die Texteingabe ist es nun möglich zu recherchieren, zu twittern oder haben andere Texteingabe Aufgaben bedeutet.
  • Installer ist leichter und einen tragbaren installieren Option ist nun verfügbar.
  • Neues Plugin Integration in die CPU-Temperatur überwachen CoreTemp.
  • Neue Werkzeuge für Haut-Entwickler.

Die neue Version von [Rainmeter 2.0: http://rainmeter.net/RainCMS/] steht zum Download auf der offiziellen Homepage des Projekts. Hier ist es auch möglich, Dokumentation oder Skins aus dem Thema Galerie lesen. Eine weitere gute Website für Themen ist die Rainmeter [Deviant Art: http://rainmeter.deviantart.com/] Benutzergruppe. ([Via:http://stadt-bremerhaven.de/rainmeter-2-0-systeminfos-auf-dem-desktop])

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen