Dienstag, 12. April 2011

Nur noch ein To Go: Firefox 4 Beta 11 aus

Ich bin der Überwachung der Firefox-Version FTP-Server aktiv für neue Releases. Die lang erwartete Firefox 4 Beta 11 wurde gerade um die Freilassung Server hochgeladen wurden. Es bedeutet, dass der Mozilla Firefox-Entwicklerteam hat eine der beiden verbliebenen Beta-Versionen des Firefox 4 Web-Browser beendet.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass es zwischen 12 bis 48 Stunden dauert, bevor die Freigabe wird offiziell auf der Mozilla-Website angekündigt. Computeranwender, die bereits ausgeführt sind Firefox 4 Beta 10 Update-Benachrichtigungen werden im Browser erhalten etwa zur selben Zeit. Einige Benutzer wollen versuchen Hilfe> Über Minenfeld zu sehen, ob das Update ist bereits durch den Browser erkannt.

Die Release Notes nicht aktualisiert wurde, sie [noch Link: http://www.mozilla.com/en-US/firefox/4.0b11/releasenotes/], um den Release Notes von Firefox 4 Beta 10. Das Release wird nicht bieten keine neuen Features, wie es ist in erster Linie eingesetzt, um die Anzahl der vorhandenen Blocker Bugs, die in vollem Umfang festgesetzt werden, bevor der neue Browser kann freigegeben werden müssen, zu reduzieren.

Die neue Beta ist bereits auf den offiziellen Release-Server. Wir wollen nicht auf diesen Server aus Höflichkeit führt aber man kann es leicht selber machen. Sie könnten auch versuchen [einer der: http://www.mozilla.org/community/mirrors.html] Weltweit Mirror-Servern zum Download der neuen Beta von Firefox früh. Der Spiegel-Server sind derzeit mit dem neuen Release besiedelt und es kann einige Stunden dauern, bevor sie dort verfügbar sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen