Donnerstag, 14. April 2011

Microsoft Windows Phone Details Kommende Verbesserungen

Microsoft haben die Veränderungen, die sie zu ihrem neuen Windows Phone Smartphone-Plattform werden im Jahr 2011 bringen werde skizziert. Microsoft-Website in] ein [Pressemitteilung: http://www.microsoft.com/Presspass/Features/2011/feb11/02-14MWC.mspx Die Ankündigung erfolgte auf der heute früher und waren zeitlich zusammenfallen zu der mit dem ersten Tag die Ausstellung World Mobile Congress in Barcelona.

Die neuen Features sind ...

  • Twitter-Integration in der Volks-Hub.
  • Unterstützung für Word, Excel und PowerPoint-Dokumente, die auf Microsoft gespeichert werden; s Cloud Services. Derzeit Windows Phone 7 nur suports OneNote in dieser Hinsicht.
  • IE9 Mobile mit HTML5 Unterstützung für den Browser des Telefons
  • Multi-Tasking für Anwendungen von Drittanbietern

Diese Funktionen sind alle für später im Jahr geplant, aber das erste Update ist jetzt für die Freigabe Anfang März bestätigt worden und wird CDMA-Unterstützung beinhalten.

Was nicht erwähnt wurde ist besser Exchange-Integration und Support. Ironischerweise für ein Microsoft-Produkt ist das etwas fehlt im Betriebssystem so weit und ist der Grund, warum Windows Mobile 6.5 Handys noch verkaufen. Microsoft habe nichts über dieses sagte, aber sie brauchen dringend eine bessere Erfahrung für Firmenkunden und bietenBusiness-Anwender, wenn sie Marktanteile zu gewinnen.

Auch in der Pressemitteilung von Microsoft sagten, sie hätten zwei Millionen Telefon OS-Lizenzen in den ersten zwei Monaten verkauft, obwohl, wie viele von diesen Lizenzen sind derzeit in Verwendung durch die Öffentlichkeit, bleibt abzuwarten. Sie sagten auch, dass Windows Phone wird von 60 Mobilfunkbetreibern in 30 Ländern eingesetzt, die, lassen lohnt schreiend über uns ehrlich sein.

Sie sagten auch, dass ihre app Marktplatz jetzt hat 8.000 Anwendungen und 28.000 registrierte Entwickler.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen