Donnerstag, 14. April 2011

Dell will zeigen Windows 8 Tablette in Q1 2012

Undichtigkeiten sind unsere wichtigste Informationsquelle zu diesem Zeitpunkt in der Entwicklung, wenn es zum nächsten Microsoft-Betriebssystems Windows 8 kommt. Nach einer internen Roadmap Tablette Dell Hobeln auf Windows 8 powered Tablet Veröffentlichung mit dem Codenamen Peju im ersten Quartal 2012.

Der interessante Aspekt dabei ist nicht, dass Dell zu einem Windows 8 Tablette Herstellung Pläne, aber die Zeit ist es voraussichtlich zur Verfügung stehen. Es muss nicht unbedingt bedeuten, dass die Tablette durch dann aber verkauft werden. Die Verfügbarkeit eines Windows 8 Tablette im ersten Quartal des Jahres 2012 würde jedoch bedeuten, dass Windows 8 bis dahin veröffentlicht hatte.

[ windows 8 tablet : Http://dl.dropbox.com/u/21986221/windows-8-tablet.jpg]

Foto mit freundlicher Genehmigung von [Android Central: http://www.androidcentral.com/gallo-sterling-opus-one-and-silver-oak-android-tablets-dells-leaked-roadmap].

Mike Punkte, als auch über unter [Windows 8 News: http://windows8news.com/2011/02/17/dell-windows-8-tablet-ready-early-2012/]:

Es ist in diesem Stadium wahrscheinlich, dass Dell Planzu enthüllen die Tablette im nächsten Jahr Consumer Electronics Show im Januar und dass dies kein Zeitplan für die Tablette eigentlich los sale.It 's der erste Hinweis obwohl wir über Windows 8 Tabletten hatten.

Ist es wahrscheinlich, dass Dell Informationen hat, dass die Öffentlichkeit nicht hat? Microsoft ist definitiv halten Dell und andere Premium-Partner in der Schleife über die Entwicklungen im Unternehmen diese Informationen müssen an die Zukunft zu planen.

Ein weiterer Hinweis kann der Entwicklungszyklus von Windows 7 sein. Wenn Sie zurückschauen Sie feststellen, dass Windows 7 Milestone 3 im September 2008 veröffentlicht wurde, etwa ein Jahr bevor die endgültige Version des Betriebssystems. Es wird gemunkelt, dass Microsoft arbeitet derzeit an, dass Milestone 3 Release. Was würde es bedeuten? Dass wir eine öffentliche Beta-und Release-Kandidat im Jahr 2011 erhalten.

Bereits im Juni 2010 habe ich vorhergesagt a [Windows 8 Erscheinungsdatum: http://windows8news.com/2010/06/29/windows-8-release-date-projected-late-2011/] im letzten Quartal des Jahres 2011 oder die ersten Quartal 2012 auf interne Microsoft-Dokumente basieren. Kann es sein, dass die Vorhersage wahr wird, nachalle?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen